FREITAG 17.1.2020 – 19 UHR TEXTWERKSTATT – DER ANFANG VON ETWAS – KANTINE

Bis zum 19.1. ist das Wochenende dem eigenen Schreiben gewidmet: In Übungen locken wir den Schreibfluss, entdecken und erweitern das eigene Ausdrucksrepertoire, arbeiten präzise an der einzelnen Formulierung und lernen von großen SchriftstellerInnen und voneinander. Im Mittelpunkt steht die Beschäftigung mit Episoden des eigenen Lebens. Wir spüren Momente auf, die eine besondere Bedeutung für uns hatten. Mit allen Sinnen schreibend gehen wir ihren Facetten nach, um zu erkunden, wie sich darin etwas änderte. Der Workshop wendet sich an Schreiberfahrene ebenso wie an diejenigen, die sich einfach mal ausprobieren wollen. Vielleicht wird ja auch dieses Wochenende der Anfang von etwas sein. Dr. Dagmar Deuring studierte Literaturwissenschaft und arbeitet seit 1993 als Lektorin , Schreibcoach und Dozentin für unterschiedlichste Textgenres, seit 2003 in Berlin. Nach wie vor ist sie fasziniert von der Kraft des Schreibens und des geschriebenen Worts.

Beginn Freitag um 19 Uhr, Treffpunkt in der KANTINE, Zeiten Samstag nach Absprache mit den TeilnehmerInnen, Sonntag Ende 13 Uhr.          anmeldung@kulturinitiative-soltau.de erbeten / Teilnahmegebühr 15€

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Unter den Linden, Soltau, 29614

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.
  • Textwerkstatt
    Januar 17, 2020 - Januar 19, 2020
    19:00 - 18:00